#Haarentfernung Heusweiler
66265 Heusweiler, Sonnenweg 5 - 06806-8695987
 
HOME Haarentfernung Methoden Ihre Fragen Preise Infos
 
  Haarentfernung mit 5 Methoden

19 Jahre haben wir in unserem Studio in Hessen  Haarentfernung angeboten. Seit 2012 ist unser Studio im Saarland. Begonnen hatte alles mit einem Laser. Und auch heute noch freuen sich unsere Kundinnen und Kunden der "ersten Stunde" über eine glatte und haarfreie Haut. Das zeigt, dass die  Haarentfernung - mit den richtigen Geräten und von kompetenten Behandlern durchgeführt, auch über einen langen Zeitraum wirksam ist.

Wir gehören zu den Pionieren der  Haarentfernung. Und gerade diese Erfahrung zeigt uns immer wieder, wie wichtig eine ständige Weiterbildung auf diesem Gebiet ist. Und so haben wir auch immer wieder neue Geräte und neue Methoden kennen gelernt. Wir haben uns dafür entschieden mehrere Methoden einzusetzen. Denn wir wissen, nicht jede Methode ist für alle Haut- und Haartypen geeignet. Für uns ist der Einsatz von mehreren Methoden für eine erfolgreiche  Haarentfernung unverzichtbar. Tausende zufriedener Kundinnen und Kunden haben bei uns sehr gute Ergebnisse erreicht und das oft mit einer für den Haut- und Haartyp geeigneten Methode, aber auch mit einer Kombination verschiedener Methoden.

Bitte beachten Sie: Bei uns werden unterschiedliche Methoden angeboten. Viele Studios werben zwar mit mehr als einem Gerät, das für die Haarentfernung zur Verfügung steht. Es handelt sich aber meist um die gleiche Methode. Mehrere Geräte haben nichts mit unterschiedlichen Methoden zu tun. Wir bieten zur Zeit folgende Methoden an:  Laser, IPL und IPL/RF , IPL/Soft. und IPL/SPF.

Gute Ergebnisse für unterschiedliche Haut- und Haartypen.

Wir haben im Laufe der Jahre festgestellt, dass eine Methode nicht für alle Haut- und Haartypen geeignet ist.  Deshalb haben wir relativ früh in unserem Studio neben unseren Lasern auch IPL-Geräte eingesetzt. Und seit einiger Zeit arbeiten wir auch noch zusätzlich mit weiteren Methoden und zwar mit IPL/RF , IPL/Soft und IPL/SPF. Damit können wir jetzt wirklich fast alle Haut- und Haartypen erfolgreich behandeln.

Die Gerätetechnologie spielt eine wichtige Rolle für den Behandlungserfolg. Deshalb arbeiten wir immer mit Profigeräten mit einem sehr hohen Wirkungsgrad.

Zur Zeit wenden wir folgende Methoden an:

Haarentfernung mit Laser

Hier setzen wir den MeDioStar XT von Asclepion-Jena ein. Dieser High-Power-Diodenlaser ist mit seinen großen Spots und der hohen Wiederholungsrate für ein wirksame und schonende  Haarentfernung besonders geeignet. mehr ...

Haarentfernung mit IPL

Unser IPL Gerät ist ein Gerät der neuen Generation. Haarstärke, Haar- bzw. Hautfarbe können bei diesem Gerät individuell für jeden Kunden  programmiert werden.  Das Gerät hat eine Wasserkühlung. Dadurch können wir in einer sehr hohen Intensität arbeiten. Zur Schmerzreduzierung wird unser Handstück separat gekühlt. mehr...

Haarentfernung  mit IPL/RF

Mit dieser Methode  können wir auch auf bisherige Problemfälle (rote und weiße Haare) in der Haarentfernung eingehen. Damit können wir jetzt auch nur noch geringfügig pigmentierte Haare entfernen. mehr ...

Haarentfernung  mit IPL/Soft

Und um auch sehr helle oder auch dünnere Haare erfolgreich entfernen zu können, arbeiten wir auch mit IPL/Soft. Damit können alle Hauttypen behandelt werden. Nun ist die Haarentfernung auch dunklerer Haut bedingt möglich. mehr ...

Haarentfernung  mit IPL/SPF

Hier handelt es sich um eine Technik für Haarentfernung. die für die Haarentfernung bei allen Hautfarben geeignet. Sie ist auch für die gebräunte Haut (Sonne und Solarium) geeignet. mehr...

 

   
Impressum Datenschutzerklärung Bewertungen Kontakt und Anreise Kryolipolyse